Kontakt

 

Chris Lunatis
Am Schiefen Weg 17
03253 Doberlug-Kirchhain

 

+49 176/80007425 +49 176/80007425

+49 3531/688698

chris@chris-lunatis.de

Liebe Freunde

Nun habe ich es endlich geschafft, mal ein Lied mit keltischer Harfe aufzunehmen. Das "Kind des Lichts" ist ein Stück, das ich vor zwei Jahren für die Weihnachtsgeschichte des Lilienbundes geschrieben habe. ... und nun könnt ihr es downloaden....

......  vielleicht als Geschenkanhänger für den Lieblingsmenschen oder für jemanden, der Hoffnung braucht ... alles Liebe und eine besinnliche Zeit!!!    

 

 

https://www.amazon.de/Kind-des-Lichts/dp/B07L4ZJ583/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1544572201&sr=8-1&keywords=Kind+des+Lichts+chris+Lunatis     

 

                                 

                                                                                                      Eure Chris