Kontakt

 

Chris Lunatis
Am Schiefen Weg 17
03253 Doberlug-Kirchhain

 

+49 176/80007425 +49 176/80007425

+49 3531/688698

chris@chris-lunatis.de

Liebe Freunde

Die kalte Jahreszeit neigt sich dem Ende entgegen und so will ich nun einen kleinen Rückblick über einige der zahlreichen Auftritte der letzten Monate geben.

 

 

 

 

 

 

 

November  - Herbstkonzert mit WeiberFolk in Linda

 

 

 

 

Ich hatte die große Ehre zu einem Jubiläum einige Stücke der Gran Dame des Chansons präsentiedren zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember waren es sage und schreibe 20 Gigs, wovon neben denen in Sophienkeller und Pulverturm Dresden vor allem ein Konzert mit der ungarischen Violonistin und Opernsängerin Erika Fazekas im Gedächtnis bleibt.

Außerdem : Kinderprogramme auf dem Finsterwalder und Doberluger Weihnachtsmarkt  und natürlich mittelalterliche Musik auf dem Adventsmakt beim Lilienbund Dabendorf. Dort wird zu jedem Fest  Märchentheater gespielt, zu dem ich schon seit einigen Jahren die Musik schreibe.

 

 

 

 

 

 

Silvester gab es zwei verhexte Auftritte in Hotels in Spremberg und Cottbus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Januar ging es gleich weiter mit einem Kurkonzert in der Rehaklinik Schmannewitz und zwei irre Geburtstagspartys...

.... und mit der Hochzeitsmesse in Cottbus

 

 

 

 

 

 

Im Februar das übliche  ... historisches in Pulverturm und Sophienkeller mit Mara ... und zwei schöne Geburtstagsfeiern  eine davon in der alten Heimat in der Nähe von Jena

 

 

Im Frühling sind ein paar schöne Sachen geplant. Auf den Aschenbrödel-Kostümball freue ich mich schon sehr. Dann sind Auftritte auf dem Cottbuser Frühlingsmarkt und auf dem mittelalterlichen Ostermarkt beim Lilienbund geplant. Ende April gehts nach Jüterbog zum Folk-Festival und dann gibts noch ein Heimspiel zur Walpurgisnacht auf Hof Nr.14 in Doberlug. Genaueres in der Rubrik "Termine"

 

Würde mich sehr freuen, euch zu sehen ... oder bucht mich zu eurer feier.

 

Alles Liebe

Chris