Kontakt

 

Chris Lunatis
Am Schiefen Weg 17
03253 Doberlug-Kirchhain

 

+49 176/80007425 +49 176/80007425

+49 3531/688698

chris@chris-lunatis.de

Liebe Freunde

Liebe Freunde und Fans,

 

während draußen die Plage tobte, haben wir  in unserem Garten begonnen, einen Ort zu schaffen, wo demnächst zu den Jahresfesten musikalische Veranstaltungen stattfinden werden: Unser Steinkreis mit geplanten 8 Monolithen und 8 großen Findlingen nimmt langsam Gestalt an. Die erste Begehung nach einem schönen Hofkonzert zur Sommersonnenwende haben wir mit guten Freunden zelebriert. Zu diesem Anlass gab es die Single Release von meinem Song "Die Farbe, die mir fehlt", den ich erstmals meinem Liebsten zur Hochzeit gespielt habe und nun mit neuem Know How produziert habe.

Seit August läuft das Musikerleben endlich wieder auf Hochtouren. Ich freue mich, euch über einige wunderbare Gigs berichten zu können. So haben die Dresdener Gewölberestaurants Pulverturm und Sophienkeller wieder geöffnet und regen Publikumsverkehr. Dort habe ich das Vergnügen, wieder regelmäßig zu Speis und Trank mit Harfe und Laute aufspielen und auch so manchem Paar ein Liebeslied singen zu dürfen. 

Ein ganz ganz besonderes Highlight war mein Auftritt beim Torgauer Gothik-Festival "Stella Nomine" am 19.8.21... eine Dreiviertelstunde Balladen aus Metal und Folk von Loreena McKennitt, Enya und Tarja. Es war sooo grandios... und einen Tag später gleich mit ähnlichem Programm zu einer Geburtstagsfeier. In Gera hat Annett am 17.9.21 im Kulturkorridor Gera ihr liebevolles Projekt Glückstelefon vorgestellt. Dazu habe ich einen Text von ihr vertont, mit meinem Sohn Wolf-Aaron produziert und das Stück live mit ihr zusammen präsentiert.

In Kärnten und in Slovenien hatten wir im Kreise der Paraglider auf den Flugreisen von Paradopia unglaublichen Spaß bei Landebier und angeregten musikalischen Abenden.

Ein wunderschöner Anlass war ein Harfenständchen zu einer Traumhochzeit in der Skybar eines Traumhotels in Südtirol.

Schon Tradition ist das Anradeln und Abradeln auf dem Schwalbenhof Ahlendorf. Dort war ich am 3.10.21 zum 4. Mal und habe das fahrende Volk mit Folk und Rock mit Harfe und Gitarre unterhalten.

Am 23.10.werfe ich mich in mein Hexengewand und fahre mit gruseligen Songs und der Laute im Gepäck nach Burg bei Magdeburg zum Spuk im Park.

 

 

 

 

 

Alles Liebe für euch

                                                                                                                              Eure Chris

 

Chris Lunatis-2021