Kontakt

 

Chris Lunatis
Am Schiefen Weg 17
03253 Doberlug-Kirchhain

 

+49 176/80007425 +49 176/80007425

+49 3531/688698

chris@chris-lunatis.de

Liebe Freunde

Liebe Freunde und Fans,

 

in dieser merkwürdigen Zeit sende ich euch ein Lichtlein und wünsche euch Mut und Zuversicht, dass die Plage bald dem Ende entgegen gehen möge. Kümmert euch um eure Liebsten, eure Gesundheit und um die wichtigste Person in eurem Leben -um euch selbst.    Ich habe die Ehre, noch ein paar schöne Gigs zu Trauerfeierlichkeiten zum Geleit über die Regenbogenbrücke zu spielen.  Ansonsten habe mich in mein Homestudio zurückgezogen und arbeite an meinem neuen Album mit Songs zur keltischen Harfe "Saitenweise". Vorbestellungen könnt ihr mir gerne per Mail  an chris@chris-lunatis.de oder  über das Kontaktformular senden. ... genau so wie Bestellungen der CD "Märchenzeit" und der WeiberFolk-Weihnachts-CD "Wintermaien"

Freuen wir uns auf phantastische Tage mit wunderbarer Live-Musik aus dem Magic Songbook

Alles Liebe für euch

                                                                                                                              Eure Chris