Kontakt

 

Chris Lunatis
Am Schiefen Weg 17
03253 Doberlug-Kirchhain

 

+49 176/80007425 +49 176/80007425

+49 3531/688698

chris@chris-lunatis.de

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Micha Hecker (Freitag, 26. Juni 2020 23:21)

    Schade das wir uns 2019 Verpasst haben, weil ich nicht bis zum Sommerfest blieb um Eure live Klänge zu Genießen dort auf dem Wunderschönen Gut Endschütz, wir werden Uns hören - so hoffe ich.

  • Gunnar Ströhl (Montag, 12. August 2019 21:52)

    Hallo Chris. Nun ist es gut 5 Wochen her, als ich von Deiner Musik, Deiner Stimme bei der mittelalerlichen Hochzeit, fasziniert die Heimreise ins verregnete Berlin antrat. Der Nachmittag, die dort anwesenden Rittersleute, Landsknechte, Burgfräulein etc haben es geschafft, mich auf eine Zeitreise zu begeben. Ich war begeistert und zehren noch immer von den Erinnerungen. Mach bitte weiter so und beherrsche weiterhin den Spagat zwischen Heavy Metal und Bellmann. Liebe Grüße vom Rosenthaler Landvogt und Pfalzgraf derer zu Zossen

  • Jacqueline Brandes (Montag, 12. August 2019 19:23)

    Gar feyn hat uns Chris zur Hochzeyt aufgespielt. Frisch aus fernen Landen zurück gekehrt spielte sie gar lieblich mit ihrer Harfe und Laute. Wir Brautleut und unsere Gäste waren begeystert. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Schöner als wir gedacht haben verlief die Trauung und die Unterhaltung. Wir hatten alle soviel Spass! Bis ans Ende unserer Tage werden wir diesen wundervollen, perfekten Tag nicht vergessen.
    Danke Dir dafür Chris!
    Die Brautleute Jacqueline und Jörg

  • Kerstin Helm (Montag, 12. November 2018 09:23)

    Beeindruckend, sowohl Webseite als auch Inhalt!

  • Sabrina (Donnerstag, 26. Januar 2017 13:29)

    Hallo Chris,
    wie schön die Seite geworden ist und diese tollen Galerie Bilder. Ich freue mich schon die am 25.3. wieder singen zu hören. Liebe Grüße aus Berlin von der Spinnerin,
    Sabrina

  • Scorpio (Samstag, 14. Januar 2017 14:10)

    Dein neuer Webauftritt ist ganz toll geworden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.